Webinarsoftware
Die Einführung unserer eigenen Webinarsoftware bringt viele Vorteile für Unternehmen jeder Größe mit sich.

Einer der großen Vorteile ist, dass keine Installation erforderlich ist, was die Nutzung für alle Beteiligten einfach, schnell und barrierefrei macht.

Wir bieten Ihnen eine Webinarsoftware, die auf einem concurrent user Modell basiert. Das bedeutet, Sie entscheiden sich für eine Anzahl gleichzeitiger Teilnehmer. Diese Anzahl gibt aus, wie viele Teilnehmer gleichzeitig in unterschiedlichsten Webinaren teilnehmen können. Dabei können Sie innerhalb Ihrer Organisation beliebig viele Veranstalterzugänge anlegen ohne personalisierte Lizenzkosten zu berücksichtigen. Dieses Modell schafft Ihrem Unternehmen im Allgemeinen eine kosteneffizientere und flexiblere Option.

Nutzen Sie unsere vielfältigen Vorteile:

  • Nutzung einer zweiten Webcam
  • Qualitativ hochwertige Übertragung von Webvideos
  • Upload von Präsentationsunterlagen
  • Downloadfunktionalität für Teilnehmer
  • Live-Umfragen
  • Telefoneinwahl (auch in den Gruppenräumen)
  • Zufallsauswahl von Teilnehmern
  • Overlay Nachrichten
  • Aufzeichnung
  • Identifikation von Performancestörungen bei Teilnehmern
  • Skalierbarkeit
  • Integrierter Secondscreen

Der integrierte Secondscreen für das kollaborative Arbeiten ist der Star unserer Webinarsoftware. Diese Funktion ermöglicht es den Teilnehmern, gemeinsam an Dokumenten, Präsentationen und Projekten zu arbeiten, was die Zusammenarbeit und Produktivität erheblich verbessert.

Nutzen Sie auch den optionalen Warteraum für Teilnehmer. Dies ermöglicht es den Referenten, sich bis zur letzten Minute vor dem Start auf die Vorbereitung zu konzentrieren, ohne von zu früh eintreffenden Teilnehmern gestört zu werden.

Insgesamt bieten wir Ihnen alles, was Unternehmen für erfolgreiche und effiziente Webinare benötigen. Es ist die perfekte Lösung für Unternehmen, die ihre Präsenz im virtuellen Raum erhöhen und die Zusammenarbeit und Kommunikation verbessern möchten. Bringen Sie Ihre Webinardurchführungen auf die nächste Stufe!

Ihr Ansprechpartner
Markus Hornaff

Business Development

069 6978-3454

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DigitalMesse 360° – Regionales Banking der Zukunft

Seien Sie bei der DigitalMesse 360 – Regionales Banking der Zukunft am 28. Mai 2024 mit dem Titel „Bank & Mensch – ein Zeitenwandel: Personalmanagement als die neue strategische Herausforderung“ dabei.

Auf der Veranstaltung des Genoverbandes sind wir als GenoAkademie mit einer Breakout-Session zur Personalentwicklung sowie auf der virtuellen Messe mit einem eigenen Messeraum mit den nachfolgenden Themen vertreten:

  • Das Potenzial von Seiteneinsteigern: Talente jenseits der Norm
  • Entwicklungswege im Private Banking
  • VR-Wertermittlungspass
  • Pflichtunterweisungen passgenau erfüllen
  • Leadership
  • Skill-Based-Learning
  • KI: Wie sich Fähigkeiten und Aufgaben in Banken ändern

Erhalten Sie echte Mehrwerte für Ihre tägliche Arbeit. Profitieren Sie von praxisnahen Impulsen und lernen Sie konkrete Best-Practice Cases aus der Praxis für die Praxis kennen. Tauschen Sie sich digital persönlich mit unseren Expertinnen und Experten sowie den Teilnehmenden der DigitalMesse 360° aus.

Stellen Sie sich Ihr Messeprogramm individuell zusammen: Besuchen Sie Keynotes, Panel-Diskussionen sowie Breakout-Sessions und die virtuellen Messeräume nach Ihren Interessen und Ihrem Zeitbudget.

Programm

Sichern Sie sich jetzt Ihre Teilnahme an der virtuellen ‚DigitalMesse 360°‘ und melden Sie sich kostenfrei an:

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